Wolf´s Infobox

Trennlinie
+++ Feuer, Wasser und noch mehr +++Trennlinie


Porträt


Weekend Shot


Hier "spricht" der Wolf!

Wir basteln immer Mal an unserer Homepage herum. Also lohnt es sich, hin und wieder hereinzuschauen. Ich dachte jetzt als Ruheständler viel mehr Zeit zu haben, weit gefehlt. Ich gelobe Besserung und so werden still und heimlich einige Veränderungen geschehen.

Also, schönen Dank fürs Reinschauen.

Euer Wolf

 

Ich habe bis Mitte 2004 bei der Berliner Feuerwehr auf der Feuerwache Rankestraße meinen Dienst versehen und bin nun ( nach 36 Jahren ) im wohlverdienten Ruhestand angekommen.

Nun habe ich Zeit mich mehr um meine Familie (und den Nachwuchs) zu kümmern.

Falls irgendwelche Fragen über die Feuerwehr auftauchen, bin ich gerne bereit sie zu beantworten.

Es wird aber etwas dauern, denn alles weiß ich auch nicht. Aber ich bemühe mich.


Die Berliner Feuerwehr hat natürlich auch eine Internetseite - hier ist der Link zur Berliner Feuerwehr!
 

Zur Berliner Feuerwehr

 Tobias, mein Enkel